Martha hat mich super beraten und ich habe mich sofort bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Mein neuer Haarschnitt gefällt mir wirklich sehr und ich werde definitiv zurückkommen. Dankeschön ☺️!
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Hung immer eine super Beratung und einen tollen, konsistenten Haarschnitt bekommen!
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Till•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I love Martha’s way to color my hair and will always return to this salon for this treatment
Gestylt von Martha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und lockere Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und happy mit meinem neuen Haircut, dank Hung :)