Hung ist sehr nett und aufmerksam. Er geht auf alle Wünsche ein und ist sehr zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Nele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Besuch bei HD ein voller Erfolg! Adrian hat meinen Haaren die Strahlkraft und ihren Glanz zurück gebracht. Die Strähnen sind wundervoll geworden!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, toller Schnitt, toller Service – bis ganz bald :)
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
keine fachliche Kommunikation mit dem Kunden. Einfach drauflosgeschnitten.