Martha😍🤩🫶 nur noch Martha. Zugehört und umgesetzt was ich möchte. Super angenehm mit ihr. Meine feinen kurzen Haare sehen super aus und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Bis zum nächsten Mal ❤️
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Anni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Alle sind sehr professionell und freundlich!
Damen - Ansatzfarbe
DeSi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein riesiges Dankeschön an Linh! Sie hat mir einen wunderschönen Stufenschnitt gemacht die Haare fallen super leicht, frisch und modern. Besonders die Balayage-Strähnen haben es mir angetan. Man merkt sofort, wie viel Geduld, Präzision und Handarbeit darin steckt, damit alles natürlich und harmonisch aussieht. Linh arbeitet unglaublich sorgfältig und versteht ihr Handwerk wirklich. Dazu ist sie super freundlich, man fühlt sich sofort wohl und gut beraten. Ich bin total zufrieden und kann Linh
Gestylt von Linh•Damen - Balayage
Karen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Die Farbe ist sehr schön geworden.
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
DT•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toni Nguyen schneidet regelmäßig zuverlässig, geschickt und mit ästhetischen Empfinden. Danke!