Adrian hat meine Wunschfrisur zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich schätze seine Professionalität und seinen aufmerksamen Umgang mit mir als Kundin. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank.
Damen - Ansatzfarbe
Gabi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adrian hat wieder ein perfektes Ergebnis erzielt
Damen - Glossing
Kerstin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hung ist sehr professional und hat guten Geschmack.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Shao-Hua•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter und eine sehr angenehmes Ambiente. Seit einer ganzen Weile mein Stammfriseur – und ich bin immer wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter und eine sehr angenehmes Ambiente. Seit einer ganzen Weile mein Stammfriseur – und ich bin immer wieder sehr zufrieden.