Sehr gut auf meine individuellen Wünsche eingegangen und gute Beratung. Professionelle Ausführung, meine lichten Stellen im Haar sind gut bedeckt.
Gestylt von Linh•Herrenhaarschnitt
Tino•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great, as always
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Rachel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe her genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Ich wurde gut beraten und habe einige Tipps bekommen wie ich meine Haare in Zukunft richtig pflegen kann. Gerne wieder!
Damen - Balayage
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolle Farbe und toller Schnitt von Vy, ich komme immer gerne wieder!
Gestylt von Vy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy hat mir wieder einmal einen sehr schönen Bob geschnitten. Das kann sie großartig!