Ich war das zweite Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Auch die Wünsche meiner Tochter wurden super umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Martha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martha war super nett und der Haarschnitt ist perfekt geworden! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr präzise und hat nebenbei noch tolle zur Pflege beraten. Gerne wieder!
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Frenze•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Martha ist was Balayage angeht in Berlin einfach meine Nummer 1
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Vy ist sehr sympathisch und weiss was sie tut, sehr zu empfehlen! :))