Toni ist ein sehr angenehmer Stylist der sich auch Zeit und Ruhe nimmt für Beratung und Tipps. Der Schnitt war sauber und genau nach meinen Vorstellungen.
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Danny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig zufrieden mit dem Schnitt und Hung war auch sehr sympathisch!:)
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Celine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat sich mühe gegeben, war freundlich und gesprächig.
Genau so geschnitten wie ich es wollte
Danke
Damenhaarschnitt
Birnur•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Auch die Wünsche meiner Tochter wurden super umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Martha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martha war super nett und der Haarschnitt ist perfekt geworden! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr präzise und hat nebenbei noch tolle zur Pflege beraten. Gerne wieder!