Linh hat meine Haare zauberhaft geschnitten, ich bin rundum zufrieden ❤️
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Caroline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Seyma zum haareschneiden und wieder total zufrieden.
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Antonia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Violeta•Damenhaarschnitt
Janine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was the best highlights I’ve had in a long time. Very fine highlights, which blend in and will result in less noticeable regrowth. I’m super happy and will definitely return to Milena!