Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm. Ich habe rein garnichts auszusetzen
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Josefine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Seyma und bin rund um zufrieden , sie ist auf meine wünsche eingegangene und hat erklärt was möglich ist , habe mich sehr wohl gefühlt und bekomme nur noch Komplimente für meine Haare .