War alles super ! Vielen Danke Adrian für die schöne Frisur und professionelle Leistung :)
Damen - Balayage
Dominika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin super zufrieden mit meinem Schnitt !!
Damenhaarschnitt
Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Komme gerne wieder.
Gestylt von Milena•Damen - Balayage
Scarlett•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles toll, das Ergebnis ist sehr schön geworden und Seyma ist super nett! Ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Nora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Seyma und bin super happy.
Das Blond ist richtig schön geworden - genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Seyma einfach mega: super freundlich, aufmerksam und versteht genau, was man möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder.