Martha war großartig wie immer. 🥰 Vielen Dank für die Färbung und bis ganz bald.
Gestylt von Martha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Vollkommen zufrieden.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Carla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit mehreren Monaten zu Seyma und bin jedes Mal super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig, versteht genau, was man möchte, und das Ergebnis ist immer perfekt. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Seyma•Damen - Komplettfarbe
Irmina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adrian ist ein toller Friseur. Er weiß genau was ich will und setzt es so um. ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr professionelle Friseure