Seyma is very professional and she makes exactly the colour I want.
Gestylt von Seyma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Negin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really good and professional.
Gestylt von Seyma•Damen - Glossing
Negin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy ist herzlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie kann wirklich sehr gut Haare schneiden und bereits die Haarwäsche war Wellness pur! Ich habe mich bei Vy sehr aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Ivy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Martha ist super. Ich bin immer total zufrieden mit meinem Haarschnitt/der Farbe.
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Strähnen gebucht, welche ich auch bekommen habe. Bedauerlicherweise hat Linh am Anfang nur wenig Fragen gestellt und hat dementsprechend alleine gehandelt. Die Haare sind hell, Ja, aber Flecken habe ich auch und die Farbe der Abmattierung sieht schrecklich aus. Da meine Naturhaarfarbe ziemlich dunkel ist, wie Linh auch gesehen hat, wird mein Ansatz jetzt sehr balkig herauswachsen. Ich denke mit mehr Kommunikation könnte man eventuell auf ein gutes Ergebnis kommen. Jetzt aber zu spät…