Seyma geht genau auf das ein, was man sich wünscht und ist auch eine gute Beraterin. Außerdem ist sie super freundlich und immer offen für ein nettes Gespräch. :)
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Lisa-Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Nikki•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es ist wirklich wunderbar, ich ging mit angst rein und kam überglücklich wieder raus.
adrian ist wirklich super nett und sehr gründlich die anderen mitarbeiterinnen sind auch super freundlich man wird direkt mit einem lächeln begrüßt und man fühlt sich direkt wohl!! lieben wirrrr
Damen - Balayage
Nilay•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Seyma, weil Hung nicht konnte. Sie hat wirklich tolle Arbeit geleistet, sehr genau gearbeitet, meine Wünsche toll umgesetzt- alles super!
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Madeline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Atmosphäre, talentierte Stylists und eine allgemeine positive Erfahrung