Hautsache Frechen Bewertungen

Hauptstraße 18-20, 50226 Frechen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
355 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin gerne bei der Manuela! Sie macht das so liebevoll und ein Paket 📦 Humor ist immer drin ! Dankeschön ✨🍀
Fühle mich hier zu 100% wohl, sehr professionelle Beratung, meine Haut sieht mittlerweile viel besser aus, absolute Empfehlung!
Manuela ist eh die Oder das Beste
Danke für die tolle Behandlung heute. Manuela ist eine mega liebe und kompetente
Immer wieder gerne! Manu ist ein Herzensmensch und das merkt man. Freue mich schon auf die nächsten Termine.
Salonantwort anzeigen