Hautsache Frechen Bewertungen

Hauptstraße 18-20, 50226 Frechen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
355 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die hochpreisige Behandlung an sich ist in Ordnung gewesen nur mich hat sehr gestört das die Tür zum Behandlungs raum offen stand ich die ganze Behandlung einer Kaffekrenzchen-Unterhaltung von anderem Kunden und Mitarbeitern mit zuhören musste. Also besser Tür zu und gegebenfalls Musik anmachen ,das fördert die Entspannung die sich bestimmt viele Kunden bei einer Behandlungdlung auch Wünschen würden.
Mein Rücken war ziemlich verspannt und so war ich froh, dass ich kurzfristig eine Termin bekommen habe. Die Massage war der Hammer, sehr professionell und genau das, was mein Rücken brauchte. Mir wurde alles erklärt und es war eine sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Gern wieder! 👍
Es war wie immer sehr entspannend für mich und Manu hat wieder wahre Kunstwerke auf meinen Zahennögel gezaubert. Meine Füsse sind wunderbar weich und glatt und das Laufen ist wieder leichtfüßig und nicht so anstrengend. Danke liebe Manu!😘❤
Super
Eine sehr positive und super liebe ! Die Chefin kann froh sein , so eine tolle Mitarbeiterin zu haben!
3
1
3
4
5
41
5