Hautsache Frechen Bewertungen

Hauptstraße 18-20, 50226 Frechen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
355 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besonders hervorzuheben ist, die Freundlichkeit und Fachkenntnis des Personals, bzw. Manuela. Ich bin begeistert, dass dies ein Salon ist, wo man Fibrosen, Altersflecken und Stielwarzen die man so gerne am Hals hat… super fachgerecht ( sogar am ganzem Körper) von Latifa entfernt bekommt. Ich komme gerne wieder, liebe Grüße Silvia
Einfach nur top !!!
Ich war heute in dem Studio für eine Rückenmassage. Nachdem mich viele andere Studios nicht überzeugen und meine Beschwerden nicht lindern konnte, gab ich diesem Studio eine Chance.Die Massage war fantastisch. Manuela hat von Anfang an die richtigen Punkte getroffen und war sehr sympathisch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde auch das weitere Angebot testen.
Wie immer top und zu empfehlen gibt keine bessere Kosmetikerin und unkompliziert ❤️
Bin seit übe zwanzig Jahre dort Kunde und immer sehr zufrieden