Hautsache Frechen

Hauptstraße 18-20, Frechen, 50226

Leider ist Hautsache Frechen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur H Team

760 reviews
Hermülheimer Straße 281, 50354 Hürth

Beauty&More - Köln

350 reviews
Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Farnoush Hair & Beauty

16 reviews
Aachener Str. 1270, 50859 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann nur weiter empfehlen
Die Massage hat sehr gut getan. Die Problemstellen wurden erkannt und gut gelockert.
wunderbar Atmosphäre ❤️
Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen
Es war traumhaft und das Ergebnis besser als erwartet. Ich wollte gar nicht mehr da raus. Ich habe mich so wohl und entspannt und gut aufgehoben gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hautsache Frechen
Hauptstraße 18-20
50226 Frechen

Ein frischeres Erscheinungsbild, jugendlicher Teint und glatte Haut: Im Kosmetiksalon "Hautsache Frechen" - natürlich in Frechen - gibt es nicht nur Monteil-Behandlungen aller Art, sondern auch verschiedene Haarentfernungen und weitere Treatments, die einen wie ein neuer Mensch aus dem Salon in der Franz-Hennes-Straße kommen lassen. Wer sein maßgeschneidertes persönliches Schönheitskonzept für sich entdecken möchte, kann nun einfach und bequem von zu Hause aus über Treatwell buchen.

Für jede Frau werden hier besonders qualitativ hochwertige sowie innovative Produkte herangezogen, um sich im warmen und herzlichen Ambiente ganz besonders behandeln und verwöhnen zu lassen: Ob bei der Microdermabrasion, beim Micro Needling und weiteren Hautverjüngungs- oder Haarentfernungs-Behandlungen, hier wird ein ganz besonderer Fokus auf das Wohlbefinden und effektive Ergebnisse für glückliche und selbstbewusste Kundinnen gelegt.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen