Hautpflegeinstitut Katja Weise Bewertungen

NEUE ADRESSE: , Krohnskamp 30 22941 Bargteheide, 22941 Bargteheide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
156 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Betreuung und schönes Ergebnis! Sehr empfehlenswert.
Es war gut
Katja ist ganz toll und hat mir vor der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt. Die Behandlung selber war sehr entspannend! Meine Haut hat sich danach ganz toll angefühlt.
Bin sehr zufrieden
Netter Empfang, gute und fundierte Beratung. Ich gehe entspannt, mit einem guten Hautgefühl und sehr weicher Haut nach Hause. Es hat sehr gut getan. Ich werde gerne wiederkommen.