Hautpflegeinstitut Katja Weise

NEUE ADRESSE: , Krohnskamp 30 22941 Bargteheide, Bargteheide, 22941

Leider ist Hautpflegeinstitut Katja Weise auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coiffeur am Buchenkamp

813 reviews
Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

Medikosmetik am Heidekamp

410 reviews
Heidekamp 19, 22926 Ahrensburg

ARMAN BEAUTY

89 reviews
Lindenweg 22, 22949 Ammersbek

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als 100 % glücklich & zufrieden mit den Behandlungen, komme nun seit einigen Jahren regelmäßig und kann Frau Weise nur wärmstens empfehlen ***
Das Studio befindet sich in einem Bürokomplex und ist etwas schwierig zu finden. Ich war etwas verdutzt als mir die Tür auf Wollsocken aufgemacht wurde. Das bin ich sonst nicht gewöhnt. Mit einer Reinigung hat diese Anwendung nichts zu tun, denn eine Ausreinigung von z.B Mitessern hat nicht statt gefunden. Stattdessen hatte man die ganze Zeit über Saugglocken im Gesicht. Das war zwar angenehm, hätte auch als Zusatz gereicht, aber nicht um dies als Gesichtsreinigung zu verkaufen. Auch kam mir alles sehr esoterisch vor.
Wunderbar, wie immer.
Ausführliche Beratung und gute Behandlung
Alles super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hautpflegeinstitut Katja Weise
NEUE ADRESSE:
Krohnskamp 30 22941 Bargteheide
22941 Bargteheide

Die Haut – unser größtes Organ – ist ständigen Reizen ausgesetzt. Eine besondere Pflege ist nicht nur für ein schönes Erscheinungsbild, sondern auch für unsere Gesundheit entscheidend. Wenn etwas in unserem Körper nicht stimmt, wird es oftmals über die Haut sichtbar.
Darum ist es sinnvoll, Hautprobleme nicht nur zu behandeln, sondern auch zu hinterfragen:

" Neben besonderen Behandlungen mit holistischem Ansatz, lege ich großen Wert auf hochwirksame, nährstoffreiche, ausschließlich schadstofffreie Produkte, die nachhaltig zu einer schönen und gesunden Haut und Organismus führen".

Im Rahmen eines Beratungsgesprächs entwerfen wir gemeinsam ein Behandlungskonzept, Ihren Wünschen und persönlichen Hauttyp entsprechend. Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website unter www.hautpflege-kw.com

Deinen Termin buchst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen