Hautpflegeinstitut Katja Weise Bewertungen

NEUE ADRESSE: , Krohnskamp 30 22941 Bargteheide, 22941 Bargteheide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
156 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Terminvereinbarung klappte schnell und professionell, ich wurde herzlich empfangen, die Behandlung war wunderbar, ganz anders als vorgestellt, aber sie tat meiner Haut sehr gut. Würde ich jederzeit wieder machen und Frau Weise kann ich nur weiter empfehlen, sie ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
Ich fühle mich rundum wohl! Super Behandlungen und tolles Ambiente!
Danke
alles ok. Nette Kosmetikerin.
Katja Weise ist eine sehr kompetente und vor allem herzliche Frau, die einem immer ein gutes Gefühl gibt. Jede Behandlung ist Entspannung pur :-)!