Professionelle und persönliche Behandlung :) Meine problematische Haut hat sich wesentlich verbessert, seitdem ich regelmäßig von Caro behandelt werde. Tolle Produkte ohne überflüssiges Drumherum. Wirkt und hilft super.
Behandelt von Caroline Guegan•Microdermabrasion
Kristina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Hautbild verbessert sich von mal zu mal! Es war wie immer super! Danke
Behandelt von Caroline Guegan•Microdermabrasion
Jane•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Atmosphere bei Caro! Wie immer eine sehr professionelle Behandlung mit Herzblut!
Behandelt von Caroline Guegan•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich OK aber das Ambiente in dem Studio passt iw nicht.
Behandelt von Caroline Guegan•Microdermabrasion
Pascal•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig dort zur medizinischen Fusspflege und bin immer sehr zufrieden.