Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Sana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin aufgrund der positiven Bewertung hier gelandet und was soll ich sagen
Absolut begeistert, ich habe schon meinen nächsten Termin gesichert und werde in Zukunft regelmäßig vorbeischauen.
Ich habe während der Behandlung soviel gelernt und mitgenommen, Danke für die vielen Tipps und Tricks und das du dein Fachwissen so gerne und verständlich weiter gibst.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Manuel •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum super ! Werde auf jeden Fall wiederkommen
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toll
Behandelt von Caroline Guegan•Extras Kosmetik
Zufriedene Kundin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über 10 Jahren Kundin und meine Haut ist super durch die Tipps und Anregungen von Caro sowie die professionelle Gesichtsbehandlungen.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen