Das Treatment bei Caro ist immer wie Urlaub für meine Haut. Ich sehe schon deutliche Verbesserungen nach nur wenigen Besuchen. Ich mag ihre angenehme Art und fühle mich rundum wohl, gut aufgehoben und exzellent beraten. ich werde keine andere Kosmetikerin mehr ausprobieren - absolute Weiterempfehlung für jeden mit Problemhaut: Hier seid ihr goldrichtig! Caro bekommt es hin :)
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Kristin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war, wie immer, einfach super !!!
Ich bedanke mich für diese Pflege!!!
Ich liebe meine Haut )))))))))))))))))))
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Natalie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Kosmetiker Besuch und ich bin sehr glücklich, dass ich hier war. Die Dame ist super nett, ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Sie hat mir jeden Schritt erklärt, damit ich weiß, was gemacht wird. Sie hat mir auch super viele Tipps für zu Hause gegeben. Das Studio hat mir auch gefallen, zum Glück keine kahlen weißen Wände wie im Krankenhaus, sondern schöne Farben.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Jenny •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Behandlung und Service waren einwandfrei & mit hoher fachlicher Kompetenz.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
David•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr nett. Freundliche Ladenbesitzerin, top Ergebnis.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen