Hautnah mit Hand und Fuß Bewertungen

Fürstenwall 176, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1763 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal wieder super
Ich war gestern zum ersten Mal bei Caro und es gibt wirklich nichts, was besser hätte sein können. Das Studio ist absolut sauber und ich wurde direkt super freundlich begrüßt. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Für mich war das der erste Besuch bei einer Kosmetikerin. Meine Erwartungen wurden wirklich mehr als erfüllt. Ich war einmal da und meine Haut hat sich jetzt schon um ein Vielfaches verbessert. Was Cremes aus der Apotheke und Hautärzte mit ihren Pflegehinweisen bisher nicht im Ansatz geschafft haben, hat Caro schon nach einer Behandlung erreicht. Dazu kommt, dass sie sich wirklich unglaublich viel Zeit nimmt und einem jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Beim Arzt wurde ich abgefertigt und sah danach schlimmer aus als vorher und hier hab ich mich gefühlt als wäre ich Zuhause. Jetzt kann ich mich wieder im Spiegel angucken ohne dass mir direkt zum Heulen zumute wird. Caro, ich kann es kaum erwarten wieder in dein Studio zu kommen.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, Mircrodermabrasion war wie immer super!! Caro hat ein sehr sehr breites Wissen!
Salonantwort anzeigen
- guter Service - erster Termin&gute Behandlung - sehr freundlich - warte auf die nächsten Behandlungen
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Mikrodermabrasion bei Caro und schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Verbesserung meiner Haut bemerkt. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Caro weiß was sie tut und erklärt jeden Schritt, sodass man immer weiß was gerade gemacht wird. Ich habe auch schon einen Folgetermin vereinbart :)
Salonantwort anzeigen