War das erste mal da & bin begeistert :-) Caro ist super nett & kompetent, sie berät einen & gibt gute Tipps! Nach der Behandlung war ich dank der Pflegeprodukte und des leichten Make- Ups kein bisschen irritiert. Habe mich sehr wohl gefühlt & schon einen neuen Termin vereinbart :-)
Behandelt von Caroline Guegan•Microdermabrasion
Laura•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche Atmosphäre; kompetente und zuvorkommende Behandlung
Behandelt von Caroline Guegan•Extras Kosmetik
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin total zufrieden. Sehr kompetente Kosmetikerin, die weiß was sie tut!
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach schön ; )..in persönlicher Atmosphäre macht es Spaß, verwöhnt zu werden und abzuschalten- dazu ein Hauch chillige Musik! Top!
Behandelt von Caroline Guegan•Extras Kosmetik
Berit•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Caro in sehr guten Händen gefühlt. Ich habe schon ein paar Kosmetikerinnen durch und habe mich bei keiner so wohl gefühlt wie bei Hautnah. Caro hat sehr viel Expertise und arbeitet äußerst gründlich. Kein Schnick Schnack und kein Drum-Herum-Gerede. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen