Liebe Caro,
ich möchte dir für die all die schönen Stunden danken, dafür dass ich mich bei dir sehr gut aufgehoben fühle und du immer einen professionellen Rat zur Hautpflege hast. Glatte 5,0 für dich !
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Tina Spieler•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Kosmetikerin, die weiß was sie tut. Spezialisiert auf unreine Haut! Kann ich nur empfehlen 👍🏼
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Nina Naburtowitz•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man schon den Laden betritt, wirkt es sehr lebensfreudig und wohlfühlend! So auch meine erste Gesichtsbehandlung bei Caroline! Ich bekam eine ausführliche Hautanalyse. Zudem wurden mir reichlich Tipps zur Hautpflege gegeben, welche ich auf jeden Fall umsetzen werde! Neben meiner Gesichtsbehandlung ließ ich mir noch meine Augenbrauen färben, die natürlich auch sehr gelungen waren. Im Großen und Ganzen war ich vom Ergebnis begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. :-)
Behandelt von Caroline Guegan•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christiane Kuelgen•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach top!!!! Mehr als zufrieden. Ich denke ich habe ENDLICH meine Kosmetikerin in Düsseldorf gefunden!!Buche direkt den nächsten Termin 👍🏼👍🏼
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Nina Naburtowitz•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sofort gut gefühlt, Caroline ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Gerne wieder!