Hautlaw Tattoo & Treatments

5,0
33 Bewertungen
Rykestraße 32a, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405
Geöffnet Montag: 11:00 - 17:00

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebevolle Behandlung, Janet hat sich viel Zeit genommen
Sehr fürsorglich und empathisch und professionell.
Perfekt!!!!
Die Behandlung war unglaublich angenehm und entspannend.
Ich bin total begeistert! Btw ich hatte die Basic + Behandlung gebucht. Zunächst hat sich Janet eine halbe Stunde Zeit genommen und sich mit mir über meine Hautprobleme, meine Wünsche und meine Vorstellungen unterhalten. Die Behandlung an sich war super entspannend und meine Haut sah klasse danach aus, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe! Anschließend hat mich Janet nochmal sehr gut beraten, ohne mir irgendetwas aufzuquatschen! Klare Weiterempfehlen und ich werde wieder hingehen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Hautlaw Tattoo & Treatments
Rykestraße 32a
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Im Kosmetikstudio Seamless - Ganzheitliche Naturkosmetik in Berlin Prenzlauer Berg kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Microneedling, Microdermabrasion und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Prenzlauer Allee/Danziger Str. ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Janet lebt für ihren Beruf und berät jeden Kunden gerne, um die optimale Gesichtsbehandlung zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, kundenbezogen.
  • Expertise: Individuell angepasste Naturkosmetik und zielgerichtete Gesichtsbehandlung.
  • Produkte und Produktmarken: Whamisa, Urang, Chobs, Herbivore.
  • Extras: Mami Treatment, frisch angemischte Wirkstoffe und Seren.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe