Hautkultur Institut Köln

5,0
19 Bewertungen
Neusser Straße 27-29, Köln, Neustadt-Nord, 50670
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Da es meine aller erste Behandlung war, habe ich kein Vergleich zu anderen IPL Behandlungen. Ich habe mich bei Silke aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Silke für weitere Behandlungen.
Salonantwort anzeigen
Sehr fundierte Beratung und sehr schöne und freundliche Behandlung in tollem Ambiente.
Salonantwort anzeigen
Die Microneedling-Behandlung war sehr professionell, wurde hygienisch einwandfrei durchgeführt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat bei mir nach dem ersten Mal bereits eine leichte, sichtbare Verbesserung des Hautbildes herbeigeführt. Es wurde sich viel Zeit genommen, Problemstellen erkannt und diese besonders gründlich bearbeitet. Da beim Needling ein Hyalurongel als Unterlage verwendet wird, macht es dieses weniger schmerzhaft. Werde sicherlich noch Folgetermine buchen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Silke

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Hautkultur Institut Köln
Neusser Straße 27-29
50670 Köln, Neustadt-Nord

Im Hautkultur Institut für apparative Kosmetik Köln erfährt man hautnah, wie schön es ist, sich von Kopf bis Fuß richtig wohl zu fühlen und jeden Tag mit mehr Genuss und Spontanität zu leben. Wer sich von den Experten in der Neusser Straße behandeln lassen möchte, kann seinen individuell passenden Termin bequem online über Treatwell buchen und die vielen erstklassigen Services selbst erleben.

Das Hautkultur Institut arbeitet mit hochwertigster technischer und zertifizierter Ausstattung namhafter Hersteller in den Bereichen Augenlidstraffung und Facelifting ohne OP, Faltenbehandlung oder der dauerhaften Haarentfernung. Es werden ausschließlich hauteigene-/hautverwandte Wirkstoffe, wie z.B. Hyaluron und Collagen verwendet und bewusst auf lähmende Stoffe, wie z.B. Botox verzichtet, um eine langfristige Hautverbesserung auf natürlichem Wege zu erzielen. Denn für eine dauerhaft schöne Haut ist ein bewusster Umgang mit dem Körper und der eigenen Gesundheit nicht wegzudenken. Das kompetente Team hat Erfahrungen aus vielen Bereichen gesammelt, ist hoch spezialisiert und bestens ausgebildet. Von diesem Know-How profitierst du – bei jeder Beratung, bei jeder Behandlung

  • Im Institut ist ausschließlich EC - Kartenzahlung möglich
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe