Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre – es wurde sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis sieht sehr gepflegt aus. Die Dame war freundlich und die Atmosphäre angenehm, ich habe mich wohlgefühlt.
Die Mischung aus freundlicher Atmosphäre und professioneller Arbeit ist super, ich bin sehr zufrieden ☺️🫶
Ich war sehr zufrieden. Danke
Ich war zum zweiten Mal zur Pediküre bei Hauteffekt und bin sehr happy. Ich habe jetzt erstmal 5 Wochen Ruhe 🩷
In der Beautybranche und Dienstleistung sollte man, wenn man schon Knoblauch isst, bitte auch eine Mundschutzmaske tragen. Es ist sehr unangenehm, den Knoblauchgeruch während der Behandlung an den Fingern und Atem zu riechen …. Generell sollte man es wegen Infektionsgefahr auch überlegen diese dauerhaft zu verwenden …. Letztlich leider auch noch eines der schlechtesten Behandlungsergebnisse überhaupt gewesen :( Einziger Pluspunkt: Sehr freundliche, sympathische Dame, die man selten so erlebt!
8
1
8
9
10
548
10