Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre – es wurde sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis sieht sehr gepflegt aus. Die Dame war freundlich und die Atmosphäre angenehm, ich habe mich wohlgefühlt.
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Damen Waxing
Swantje•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mischung aus freundlicher Atmosphäre und professioneller Arbeit ist super, ich bin sehr zufrieden ☺️🫶
Behandelt von Patricia•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Io•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Danke
Behandelt von Yuliia•Pediküre
Vanessa•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal zur Pediküre bei Hauteffekt und bin sehr happy.
Ich habe jetzt erstmal 5 Wochen Ruhe 🩷
Behandelt von Klaudia•Pediküre
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
In der Beautybranche und Dienstleistung sollte man, wenn man schon Knoblauch isst, bitte auch eine Mundschutzmaske tragen. Es ist sehr unangenehm, den Knoblauchgeruch während der Behandlung an den Fingern und Atem zu riechen …. Generell sollte man es wegen Infektionsgefahr auch überlegen diese dauerhaft zu verwenden ….
Letztlich leider auch noch eines der schlechtesten Behandlungsergebnisse überhaupt gewesen :(
Einziger Pluspunkt: Sehr freundliche, sympathische Dame, die man selten so erlebt!