Sehr nett, zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben
Behandelt von Klaudia•Pediküre
Solveig•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Natalia macht das Lashlifting perfekt! Ich gehe sehr gerne zu ihr, weil sie sehr professionell und ihre Art super angenehm ist. Das Ergebnis ist trotz meiner kurzen Wimpern jedes Mal toll!
Lieben Dank und bis bald 🫶🏻
Behandelt von Natalia•Wimpernwelle
Leonie•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super arbeiten, wie jedesmal. Danke
Behandelt von Yuli•Gel Maniküre
Elma•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem zur Behandlung bei Klaudia im Kosmetikstudio und bin insgesamt sehr zufrieden. Schon beim Betreten habe ich mich wohlgefühlt – die Atmosphäre ist ruhig, sauber und sehr entspannend.
Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt. Alles wurde mir vorher kurz erklärt, sodass ich genau wusste, was gemacht wird.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauenkorrektur
Ines•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Waxing war sehr gründlich und sauber, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem war sie freundlich und angenehm, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat.