Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben
Natalia macht das Lashlifting perfekt! Ich gehe sehr gerne zu ihr, weil sie sehr professionell und ihre Art super angenehm ist. Das Ergebnis ist trotz meiner kurzen Wimpern jedes Mal toll! Lieben Dank und bis bald 🫶🏻
Super arbeiten, wie jedesmal. Danke
Ich war vor kurzem zur Behandlung bei Klaudia im Kosmetikstudio und bin insgesamt sehr zufrieden. Schon beim Betreten habe ich mich wohlgefühlt – die Atmosphäre ist ruhig, sauber und sehr entspannend. Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt. Alles wurde mir vorher kurz erklärt, sodass ich genau wusste, was gemacht wird.
Das Waxing war sehr gründlich und sauber, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem war sie freundlich und angenehm, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat.
7
1
7
8
9
548
9