Ich fand alles supi. Yuliia arbeitet sauber und ordentlich und hat mir tolle French Fußnägel gezaubert 👍🏼
Behandelt von Yuliia•Pediküre
ML•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer. sehr gut von Hanna beraten, sehr schönes Ergebnis
Gel Maniküre
Anonym •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur TOP!!!
Behandelt von Yuli•Gel Maniküre
Elma•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei der Pediküre im Studio. Die erste Pediküre war wirklich richtig toll. Sie war angenehm und entspannend. Der Shellack hat erstaunlich lange gehalten und sah nach fast 8 Wochen noch so aus wie zu Beginn.