Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yuliia ist super lieb & zuvorkommend und macht eine super Pediküre! Danke für die tolle Arbeit!
Sehr saubere und präzise Arbeit und immer viele tolle Farben.
Wie immer war alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wie immer toll. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein toller Schwung. Und Lina ist sehr nett und freundlich.
Wie immer toll und sehr entspannend. Die Massage hat echt gut getan. Mein Hautbild war danach auch besser.
86
1
86
87
88
549
88