Sehr schönes natürliches Ergebnis und angenehme Behandlung
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Nina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Professionelle Ausführung, freundlich und empfehlenswert.
Behandelt von Yuli•Naturnagelverstärkung
Elisabeth•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute das erste Mal dort gewesen für eine Gesichtsbehandlung und absolut begeistert und mehr als zufrieden ! Der nächste Termin ist bereits gebucht ! Absolute Empfehlung!
Behandelt von Patricia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Janina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber, angenehm, gute Beratung
Behandelt von Yuli•Gel Maniküre
Beate•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, Wimpern sehen toll aus und hat null gebrannt.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauen & Wimpern färben