Ich war zum ersten Mal hier und habe mich bei der Waxing-Behandlung bei Mahi sehr wohlgefühlt. Sie war sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist super geworden. Die Räumlichkeiten sind schön und sauber, und man merkt, dass auf Hygiene sehr geachtet wird. Weiter so!
Ich komme gerne wieder. 😊
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Damen Waxing
Canesin•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer tolle arbeit und super hygienisch
Behandelt von Patricia•Pediküre
Claudia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Yulija hat sehr zügig, aber sehr gründlich gearbeitet und der Shellack ist auch perfekt geworden. „Einmal neue Füße“ vielen lieben Dank !
Behandelt von Yuliia•Pediküre
Britta•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Yuliia•Pediküre
Detlef•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und entspannende Erfahrung! Mit dem Erhebnis so zufrieden - sehr toller Glow!
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Gesichtsbehandlungen