Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal hier und habe mich bei der Waxing-Behandlung bei Mahi sehr wohlgefühlt. Sie war sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist super geworden. Die Räumlichkeiten sind schön und sauber, und man merkt, dass auf Hygiene sehr geachtet wird. Weiter so! Ich komme gerne wieder. 😊
wie immer tolle arbeit und super hygienisch
Alles bestens. Yulija hat sehr zügig, aber sehr gründlich gearbeitet und der Shellack ist auch perfekt geworden. „Einmal neue Füße“ vielen lieben Dank !
Alles bestens. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Sehr schöne und entspannende Erfahrung! Mit dem Erhebnis so zufrieden - sehr toller Glow!
4
1
4
5
6
548
6