Sehr freundliches Team und entspannte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Wimpernlifting nur empfehlen.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, schönes Ergebnis! Ich komme gerne wieder!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem Top, nettes Team und tolle Behandlung. Immer wieder gerne.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Michelle•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu sehr mit den Nägeln beschäftigt, hat leider länger gedauert, dann kam der Zeitdruck weil 1 Stunde nicht ausgereicht hat und es wurde nicht mehr ordentlich gearbeitet, vor allem bei der Fußpflege ansich.
3 Sekunden Hornhaut entfernen reicht leider nicht aus, die Füße fühlen sich an wie vorher, Nägel sind aber schön.
Pediküre
Tülay•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und freundlich !
Immer wieder gerne - seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin !☀️