Ich habe mich an das Kosmetikstudio gewendet, weil ich seit ca. 2 Monaten extreme Hautprobleme hatte. Patricia hat sofort geantwortet und sich zeit für mein Anliegen per Mail genommen, obwohl sie im urlaub war.
Die Behandlung war extrem gründlich und es ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann dieses Kosmetikstudio nur empfehlen.
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Helena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist toll zu sehen, das eine professionelle Maniküre auch bei kurzen Nägeln ein sehr gutes Ergebnis hervorzaubern kann. Gerne wieder!
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da fühlt man sich immer in guten erfahrenen Händen
Behandelt von Patricia•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wie immer ein perfektes Wimpernlifting erhalten. Patricia versteht ihr Handwerk und ist super sympathisch 🥰.
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Jasmin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina ist sehr freundlich und kompetent. Die Wimpernwelle inklusive färben und Keratinbehandlung dauerte ca. 50 Minuten. Meine Wimpern sehen jetzt ohne Mascara toll aus, ich bin zufrieden und komme wieder👍 Vielen Dank