Der Salon ist sehr gepflegt und Selina sehr nett. Die Pediküre und das Endergebnis waren super. Selina hat sich viel Zeit genommen und sauber gearbeitet. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas leise bzw. entspannende Musik im Hintergrund. Ansonsten war alles top!
Pediküre
Melike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Treatment. Sehr entspannend!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Marie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig angenehm und toller Laden, kann ich nur weiter empfehlen😍
Wimpernwelle
Leonie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt immer super alles Klasse
Behandelt von Patricia•Pediküre
Stefan Langosch•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura war super freundlich und hatten meinen Termin zu einem besonderen Termin gemacht. Immer wieder gern und kann es nur weiter empfehlen.