Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr gepflegt und Selina sehr nett. Die Pediküre und das Endergebnis waren super. Selina hat sich viel Zeit genommen und sauber gearbeitet. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas leise bzw. entspannende Musik im Hintergrund. Ansonsten war alles top!
Super Treatment. Sehr entspannend!
Richtig angenehm und toller Laden, kann ich nur weiter empfehlen😍
Passt immer super alles Klasse
Laura war super freundlich und hatten meinen Termin zu einem besonderen Termin gemacht. Immer wieder gern und kann es nur weiter empfehlen.