Sowohl Selina als auch Laura machen wirklich ein tolles Wimpern- & Augenbrauenlifting. Ich liebe das Ergebnis und werde auch in Zukunft Behandlungen in dem Studio buchen.
Augenbrauenlaminierung
Claire•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Sehr sorgfältige Pediküre und perfekter Lack. Vielen Dank !