Wie immer bei allen 3 Mitarbeitern sehr zufrieden. Während selina mit ihrer freundlichen, offenen Art „nebenbei werkelt“, habe ich die perfektesten Augenbrauen und super gepflegte Füße verpasst bekommen. Vielen Dank!
Pediküre
Britta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frauen im Salon arbeiten sauber, effizient, individuell und sind immer zum Quatschen bereit. Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe gerne für unterschiedlichste Behandlungen hin. Sehr zu empfehlen!
Entfernung des Nageldesigns
M.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Lashlifting bei Selina und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich war schon mehrfach bei ihr und das Ergebnis ist immer gleichbleibend gut. Sie sorgt für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung ist angenehm und wird sorgfältig durchgeführt.
Ich komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Sabrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gestimmt. Der Salon ist wunderschön und gut zu finden. Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Die fünf Sterne sind mehr als verdient.