Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolles lashlifting! Kann ich nur jedem weiterempfehlen
Sehr schönes Ergebnis, angenehme Atmosphäre und Patricia hat eine Stammkundin gewonnen. Ich werde zukünftig sicherlich auch andere Behandlungen bei ihr buchen!
Beste Pedikür, super massage!
Frohe Weihnachten 🎄
Egal ob Maniküre oder Kosmetik, bei Patricia ist man genau richtig. Ich habe Hauteffekt jetzt unzählige Male weiterempfohlen und werde es wieder tun. Ich würde meine Haut als eher schwierig beschreiben doch Patricia hat selbst meine Rosazea und empfindliche Haut im Griff. Ich war diese Woche das erste Mal zur Maniküre dort und bin begeistert. Einen neuen Termin habe ich sofort gebucht. Hier macht man nichts falsch!!