Super tolles lashlifting! Kann ich nur jedem weiterempfehlen
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, angenehme Atmosphäre und Patricia hat eine Stammkundin gewonnen. Ich werde zukünftig sicherlich auch andere Behandlungen bei ihr buchen!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Pedikür, super massage!
Behandelt von Patricia•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frohe Weihnachten 🎄
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal ob Maniküre oder Kosmetik, bei Patricia ist man genau richtig. Ich habe Hauteffekt jetzt unzählige Male weiterempfohlen und werde es wieder tun. Ich würde meine Haut als eher schwierig beschreiben doch Patricia hat selbst meine Rosazea und empfindliche Haut im Griff. Ich war diese Woche das erste Mal zur Maniküre dort und bin begeistert. Einen neuen Termin habe ich sofort gebucht. Hier macht man nichts falsch!!