War zum ersten Mal dort zum Wimpernlifting und bin wirklich zufrieden! Super Atmosphäre, total freundlich! Hoffe es hält so lange wie versprochen und werde es aufjeden Fall wieder tun !!😊
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura ist super lieb hat mir ein tolles Wimpernlifting gemacht! Ich komme gerne wieder 😊
Wimpernwelle
Linda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr empfehlenswert entspannte Gesichtsbehandlung.
Patrica ist sehr kompetent und eine Ultra liebe Person. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Darleen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Richtig schön geworden und unfassbarer Wohlfühleffekt.