Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde kompetent, einfühlsam und individuell auf meine Bedürfnisse von Laura beraten. Die 1:1 Wimpernverlängerung hat Laura professionell und typgerecht bei mir vorgenommen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und fühle mich mit meinen neuen Wimpern sehr wohl. Im Anschluss wurde mir die richtige Pflege erklärt, um möglichst lange Spaß an meinen gefühlten federleichten Wimpern zu haben .
Schönes Ergebnis :)
Selina ist einfach so toll. Bis bald!
Sehr erholsame Gesichtsbehandlung mit professioneller Beratung und sehr informative Hinweise zur Haut und Pflege. Wartezeiten durch Entspannungsmusik gut gefüllt. Man kommt rundum entspannt aus der Behandlung
Lina hat mir eine hervorragende Maniküre gemacht. Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Sehr zu empfehlen!