Sehr zufrieden mit meiner Wimpernverdichtung! Laura hat alles perfekt gemacht und ist auf Wünsche eingegangen! Das Ergebnis ist perfekt! Bin Neukundin und komme wieder …
Wimpernverlängerung
Enisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, nette Mitarbeiter und tolles Ergebnis!