Selina war super lieb und das Ergebnis ist traumhaft schön! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Selina hat mich super beraten und ihre Arbeit perfekt gemacht.
Wimpernverlängerung
Marlene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura zeigte sich kompetent, herzlich und konzentriert bei der Ausführung der 1:1 Auffüllung zu langen und vollen Naturwimpern.
Wimpernverlängerung
Christiane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lashlifting war ausgezeichnet. Immer wieder gern.
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich mega wohl gefühlt, komme sehr gerne wieder