Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Die Behandlung bei Patricia war hervorragend erfrischend und kraftspendend. Eine tolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten fachlichen Fähigkeiten. Ich komme gerne wieder.
Selina, war super lieb, hat mir jeden Schritt genau erklärt und hat mich vorher auch noch gefragt ob mir die Form so gefällt oder ob ich sie anders haben möchte. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Jeder Zeit wieder.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Ich werde definitiv wiederkommen.