Die Behandlung bei Patricia war hervorragend erfrischend und kraftspendend. Eine tolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten fachlichen Fähigkeiten. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Patricia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Christiane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina, war super lieb, hat mir jeden Schritt genau erklärt und hat mich vorher auch noch gefragt ob mir die Form so gefällt oder ob ich sie anders haben möchte. Ich bin sehr zufrieden.
Augenbrauenlaminierung
Jenny•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Jeder Zeit wieder.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Ich werde definitiv wiederkommen.