Leider bin ich echt enttäuscht, für den Preis hätte ich mehr an Pediküre erwartet. Es gab weder Fußbad , noch ordentliche Hornhautentfernung und der Lack war echt unterirdisch. Drei Stunden später immer noch nicht getrocknet, alles verschmiert. So hätte ich s tatsächlich auch selbst gekonnt…schade!
Lina hat versucht sich Mühe zu geben.
Zudem fand ich die Atmosphäre im Behandlungszimmer auch nicht besonders einladend oder entspannend.
Hatte mich echt auf den Termin gefreut… leider umsonst
Pediküre
Hilde•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness Maniküre und Pediküre kann ich nur empfehlen. Sehr entspannend und sehr sauber gearbeitet. Komme gerne wieder.
Maniküre
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Behandlung. Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Einfach nur zum Wohlfühlen …