Tolle Atmosphäre und schönes Lashlifting. Die Behandlung bei Laura war echt super angenehm und das Ergebnis der Wimpern spricht für sich 😍
Wimpernwelle
Yousra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio. Laura ist eine Künstlerin in ihrem Fach!!!
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestes wieder. Freundliche, routinierte, dennoch sehr gründliche und vorsichtige Pediküre. Sehr schöner Lack. Vielen Dank !
Pediküre
Britta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle MA gehen auf jeden persönlich ein! Versuchen einem nicht die Produkte aufzuschwatzen, sondern beraten professionell und individuell. Sehr freundlich und flexibel, Termine lassen sich auch kurzfristig anpassen. Tolles Team!