Super entspannend und wie immer sehr freundlich! Ich komme sehr gerne her.
Aromaölmassage
Jule•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrizia ist einfach nur top. Sie weiss mit mir und meiner haut umzugehen. Ich gehe nach dem besuch sehr gut aussehend nach hause. Die haut ist porentief sauber, keine roetungen... Einfach spitze!!!
Sie ist eine aeusserst sympathische person der ich vollstens vertraue. 👍👍👍
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Hanna hat es wirklich perfekt gemacht!!!
Naturnagelverstärkung
Jasmin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine super Gesichtsbehandlung - meine erste. Habe alle Produkte super vertragen und Selina hat das richtig gut moderiert, so dass immer klar war, was als nächstes passiert. Hab mich voll aufgehoben gefühlt und komme bestimmt wieder! :)