Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Klaudia•Pediküre
Miriam•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle individuelle Beratung in der Pediküre und Maniküre bei der Farbwahl. Genaues konzentrieren bei der Arbeit und zeitlich mehr als ausreichend behandelt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Edith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schön. Professionell, sehr korrekt gearbeitet.