Ich war zum ersten Mal da und leider sehr enttäuscht. Schon am selben Tag sind Wimpern ausgefallen und meine Augen sahen ungleich aus. Außerdem war das Personal unfreundlich. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Behandelt von Klaudia•Wimpernverlängerung
Nika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich gut aufgehoben gefühlt gerade mit meine Rosazea